Das Human Elevation Mentoring mit Patrick Reiser

Befreie dich von innerer Unruhe und Rastlosigkeit, finde inneren Frieden und verwirkliche dich selbst.

Konkret bedeutet das für dich…

Die Plätze für das Mentoring sind stark begrenzt.

Patrick Reiser ist bekannt aus

Patrick Reiser ist Mitgründer & bekannt aus

"Eigentlich sollte ich doch glücklich sein, oder?"

Erfolg, Reichtum, Anerkennung – all das ist erstrebenswert.

Doch wenn du sie auf einem für dich sinnlosen Pfad erreichst, werden sie dich letzten Endes nicht erfüllen und glücklich machen. Du wirst viel haben und dich dennoch leer fühlen. Hand aufs Herz. Wenn du ehrlich zu dir selbst bist, stellst du fest, dass das rastlose von Ziel zu Ziel Rennen dich aktuell weder glücklich macht noch dich erfüllt.

Ganz im Gegenteil!

Es ist einfach nur anstrengend. Die Lebensfreude und Leichtigkeit sind dir schon lange abhandengekommen. Innerer Druck und Stress nehmen täglich zu.

Unter einem außergewöhnlichen Leben, in welchem du dein volles Potenzial entfaltest, deine Ziele verwirklichst, der Welt zeigst, was wirklich in dir steckt, hast du dir definitiv etwas anderes vorgestellt.

Kaum hast du ein Ziel erreicht, liegt der Fokus bereits  auf dem nächsten.
Du kannst deine Reise nicht wirklich genießen. Es fühlt sich an, als würdest du am Leben vorbeileben…

Damit muss Schluss sein! Du hast genügend gekämpft.

Es ist Zeit für einen neuen Weg. Einen Weg, auf dem du Tag für Tag deine Berufung lebst. Weit über 1000 begeisterte Mentoring-Teilnehmer & Teilnehmerinnen beweisen es. Es gibt einen Weg, auf dem du Potenzialentfaltung UND tiefen innerer Frieden kombinieren kannst.

Damit das auch für dich und dein Leben möglich wird, haben wie wir das exklusive Human Elevation Mentoring entwickelt. Wir unterstützen dich dabei, dich ein für alle Mal von dieser nervigen Rastlosigkeit zu befreien, inneren Frieden zu finden und dich gleichzeitig selbst zu verwirklichen. 

Dass du so am Ende deines Lebens auf ein Meisterwerk zurückblicken kannst. 

Klicke jetzt auf den Button und bewerbe dich auf einer der limitierten Plätze für das Human Elevation Mentoring mit Patrick. 

Die Plätze für das Mentoring sind stark begrenzt.

Kommen dir diese Fragen bekannt vor?

Mir ging es einmal genauso wie dir...

Ich weiß genau, wie du dich fühlst.

Ich habe selbst viel erreicht in meinem Leben.
Mehr als ich mir jemals erträumt habe.
Ich wurde Weltmeister.
Ich gründete mehrere sehr erfolgreiche Unternehmen.
Ich bereiste über 44 Länder.

Und dann 2016.
Der augenscheinliche Höhepunkt meiner Karriere.

Hochzeitsantrag gestellt.
Durchschnittlich 150.000 Aufrufe pro Video auf meinem YouTube Channel.
Rekordumsätze mit all meinen Unternehmen.
4 Wettkämpfe erfolgreich auf der ganzen Welt absolviert.
Das weltweit größte Event in meiner Branche durchgeführt.

Ich befand mich im goldenen Hamsterrad.

Ich war, ähnlich wie du es eventuell gerade noch bist, stetig auf der Suche nach dem nächsten Gipfel Ereignis.
Hetzte von Ziel zu Ziel, ohne dabei präsent das Leben genießen zu können.
Rastlos.

Aber heute bin ich an einem Punkt im Leben angekommen, an dem ich...

Das erzähle ich dir nicht, um dich zu beeindrucken.
Sondern weil ich weiß, dass dies auch für dich 1:1 umsetzbar und erfahrbar ist.

Wie? 

Dafür haben wir das Human Elevation Mentoring ins Leben gerufen. 

Klicke auf den Link, um dich für das Human Elevation Mentoring zu bewerben.

*In dem Termin geht es nur um dich und nicht darum, dir etwas zu verkaufen – Das versprechen wir dir.

Aber heute bin ich an einem Punkt im Leben angekommen, an dem ich...

Das erzähle ich dir nicht, um dich zu beeindrucken.
Sondern weil ich weiß, dass dies auch für dich 1:1 umsetzbar und erfahrbar ist.

Die Plätze für das Mentoring sind stark begrenzt.

Das Human Elevation Mentoring

Dein Ticket in die Freiheit

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Was ist das Human Elevation Mentoring?

9 systematisch aufeinander aufbauende Module

Dich erwartet eine transformative Lernplattform mit bis zu 100 Video-Lektionen. Diese stehen Dir lebenslang zur Verfügung, sodass Du in Deinem eigenen Tempo voranschreiten kannst. Die Inhalte sind wissenschaftlich fundiert und integrieren die aktuellsten Erkenntnisse der Neurowissenschaften, Psychologie, Chaosforschung, Systemtheorie, Quantenphysik, Strukturalismus und der Mystik.

3 Monate intensive Betreuung

Wir wissen, dass Du und somit auch Deine aktuelle Situation einzigartig sind und daher keine “One-Size-Fits-All-Strategy“ funktioniert. Deshalb bist Du bei uns keine Zahl im System, sondern wirst ganz individuell und persönlich betreut. Du hast sowohl in den 2 mehrstündigen Live-Calls pro Woche, als auch durch direkte Nachrichten eine, allein auf Dich angepasste Begleitung und wirst garantiert nicht alleine gelassen.

Individuelle Worksheets mit augenöffnenden Übungen

Du erhältst zu den einzelnen Lektionen zusätzlich praktische Worksheets, welche Dir helfen die Inhalte noch einmal zu vertiefen und wahre Selbsterkenntnis zu erlangen. Zusätzlich schauen meine Coaches und ich persönlich über Deine ausgefüllten Übungen, geben Dir Feedback und beantworten offene Fragen. Durch die Geld-zurück-Garantie kannst Du Dir 100% sicher sein, dass Du Dein Ziel erreichen wirst.

Exklusive Community

Du bekommst Zugang zur exklusiven Teilnehmergruppe, in der Du Deine Learnings teilen und auch die der weiteren Teilnehmer diskutieren kannst. Diese Gruppe dient vor allem dazu, gemeinsam Momentum aufzubauen und eine Atmosphäre des Wachstums zu kreieren. Nicht selten werden dort tiefe Freundschaften und kraftvolle Kooperationen geboren.

Über 10 geführte Meditationen und Visualisierungen

Das Mentoring ist keine schnöde Theorie. Das gesamte Wissen ist für Dich erfahrbar und dabei unterstützen Dich über 10 geführte Meditationen und Visualisierungen. So wirst Du mit allen Sinnen erfahren, wer Du in der Tiefe wirklich bist und was es bedeutet, von innen erfüllt zu sein und endlich im Leben anzukommen.

Inner Circle

Bei Human Elevation hat Deine nachhaltige Transformation, höchste Priorität. Darum bekommst Du nach dem absolvierten Mentoring Zugang zu dem exklusiven INNER CIRCLE von Human Elevation, ein Netzwerk aus bewussten Performern, die alle schon mindestens ein Programm von Human Elevation absolviert haben. Dort kannst Du Dir all Deine Frage durch einen kostenlosen monatlichen Live-Call von Patrick beantworten lassen. Zusätzlich veranstalten wir jährliche Live Treffen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Die Plätze für das Mentoring sind stark begrenzt.

Das sagen unsere Klienten über uns

Bereits über 1.600 Leben haben wir verändert. Sehe dir die Fälle unserer Klienten an und erfahre, was sie über uns sagen.

Michael Stöckemann

Video abspielen

„Human Elevation hat mir geholfen, alteingefahrene Gewohnheiten durch neue zu ersetzen, die mir sehr viel mehr Lebensqualität und Energie geben. Eine klare Empfehlung…“

Einflüsse von Außen hatte einen zu großen Einfluss auf das Leben und die Gefühle von Michael. Er wollte wieder selbst bestimmen, wie er sich fühlt und auf äußere Umstände reagiert.

Dank der Zusammenarbeit mit Human Elevation konnte Michael Schritt für Schritt neue Routinen in sein Leben einbauen, die ihm geholfen haben, seine Emotionen besser und frühzeitiger zu erkennen.

Dario Florit

Dario hat lange im Kampf mit sich selbst gelebt. Ihm fehlte es an Leichtigkeit in seinem Leben und er wollte bestimmte Dinge einfach nicht akzeptieren.

Mit Hilfe von Human Elevation hat Dario die Leichtigkeit in seinem Leben zurückgewonnen. Er hat sieht sich selbst und das Leben von nun an aus einer ganz anderen Perspektive. Er hat sich selbst auf eine völlig neue Art kennengelernt und spürt seit der Zusammenarbeit mit Human Elevation mehr Dankbarkeit.

Video abspielen

„Ich habe lange im Kampf mit mir selbst gelebt. Nach dem Mentoring sehe ich das Leben und mich selbst aus einer ganz anderen Perspektive, das Leben ist viel leichter geworden und ich spüre mehr Dankbarkeit. Das Mentoring verändert Leben.“

Vincent Anders

Video abspielen

„Das Mentoring hat mich auf ein neues, für mich unbekanntes Level gehoben. Ich habe sehr viel über mich selbst und die Psyche des Menschen an sich lernen dürfen…“

Vor der Zusammenarbeit mit Human Elevation war sich Vincent unklar darüber, was er aus seinem Leben machen soll. Er hat keine berufliche Perspektive gesehen und spürte eine gewisse innerliche Unruhe.

Durch die Zusammenarbeit mit Human Elevation hat Vincent Klarheit für sich und seine Berufung gewonnen. Er hat sich selbst besser kennengelernt und fühlt nun in jeder Lebenslage wieder positive Energie.

Platzhalter Grafik Transformation Mentoring

Bereits über 1.600 Leben haben wir verändert. Sehe dir die Fälle unserer Klienten an und erfahre, was sie über uns sagen.

Die Plätze für das Mentoring sind stark begrenzt.

Das Human Elevation Mentoring ist für dich geeignet, ...

Das Human Elevation Mentoring ist nicht für dich geeignet, ...

Die Plätze für das Mentoring sind stark begrenzt.

Bewerbe dich jetzt auf das Human Elevation Mentoring

Gemeinsam finden wir heraus, was du in deiner aktuellen Lebenssituation benötigst, um dich von Rastlosigkeit zu befreien, so inneren Frieden zu verspüren und dadurch dich selbst zu verwirklichen. 

1. Formular ausfüllen

Lorem Ipsum

2. Vereinbare einen Termin

Lorem Ipsum

3. Klarheitsgespräch

Lorem Ipsum

Vereinbare jetzt ein Gespräch mit unserem Experten Paul und gewinne so Klarheit über deine nächsten Schritte.

Die Plätze für das Mentoring sind stark begrenzt.

Was würde passieren, wenn du nichts veränderst?

Mal angenommen 10 Jahre, 20 Jahre, oder mehr Jahre vergehen und nichts verändert sich.
Schon bald nimmst du deine letzten Atemzüge.

Du liegst in deinem Sterbebett und blickst mit radikaler Ehrlichkeit auf dein Leben zurück:
„War das wirklich alles?
War es DAS wirklich wert?
Wofür habe ich all das gemacht?
Wohin wollte ich in meinem Leben rennen?“

Und auch du nimmst die schmerzhafte Erkenntnis wahr, welche Sterbende am meisten bereuen:

„Hätte ich doch nur den Mut gehabt, mir selbst treu zu bleiben, statt nach den Vorstellungen anderer zu leben…“
„Hätte ich doch nur ein wenig früher innegehalten und etwas verändert.“

Deshalb nimm dir 15 Minuten deiner Zeit, vereinbare ein kostenfreies Klarheitsgespräch mit uns und gehe den Weg in ein selbstbestimmtes Leben voller Freiheit, Anerkennung und innerem Frieden.

Platzhalter 4E-Methode

Bereits über 1.600 Leben haben wir verändert. Sehe dir die Fälle unserer Klienten an und erfahre, was sie über uns sagen.

Platzhalter Statistiken der Teilnehmer

Häufig gestellte Fragen

Gemeinsam erarbeiten wir im Klarheits-Gespräch, was du benötigst, um im Hier und Jetzt anzukommen und so zurück zu dir selbst zu finden.

Wir erstellen gemeinsam mit dir einen Schritt-für-Schritt-Plan, mit dem du deine aktuellen Herausforderungen meistern wirst.

Nach dem Gespräch hast du absolute Klarheit darüber, was du in deinem Leben ändern musst, um endlich innere Ruhe zu spüren und dein volles Potenzial zu entfalten.

Natürlich bieten wir dir auch am Ende des Gesprächs die Möglichkeit, falls es für beide Seiten passen sollte, mit uns zusammenzuarbeiten. In diesem Fall vereinbaren wir einen weiteren Termin, bei dem wir schauen, wie das konkret aussehen kann.

Doch dieses Klarheitsgespräch dient nur dazu, dass du Klarheit gewinnst, was deine nächsten wichtigen Schritte sind, um deinen inneren Frieden zu finden.

Selbst wenn du wolltest, wirst du in diesem Call nichts kaufen können.

Aber ganz egal, ob eine Zusammenarbeit für dich sinnvoll erscheint oder nicht, du kannst die erarbeitete Strategie mitnehmen und auch im Alleingang umsetzen.

Also kein langweiliges Verkaufsgespräch, sondern echter Mehrwert für dich und deine außergewöhnliche Zukunft.

Du möchtest inneren Frieden erfahren und gleichzeitig dein volles Potential entfalten?

Dann trage dich hier ein für ein kostenfreies Klarheitsgespräch.

1. Fülle das Formular aus

Fülle ein kurzes Formular aus, damit wir uns bestmöglich auf unser gemeinsames Gespräch vorbereiten können. So können wir dir im Klarheitsgespräch wirklich weiterhelfen.

2. Vereinbare einen Termin

Trage dich für einen Termin deiner Wahl für ein Klarheitsgespräch ein.

3. Dein Klarheitsgespräch

Im Klarheitsgespräch sprichst du mit unserem Experten Paul, der gemeinsam mit dir einen auf dich zugeschnittenen Schritt-für-Schritt-Plan erarbeitet.

 

Hier kommst du zum Formular.

Plane dir für das Klarheitsgespräch 15-20 Minuten Zeit ein, damit wir gemeinsam mit dir die nächsten Schritte besprechen können, wie du innere Ruhe gewinnst und dein Potential entfalten kannst.

Bewirb dich jetzt auf das Human Elevation Mentoring!

Gemeinsam gewinnen wir Klarheit für dich und definieren deine nächsten Schritte, damit du endlich im Leben ankommst.

Patrick Reiser

Geschäftsführer Human Elevation

Patrick Reiser